Forum

Forum breadcrumbs - You are here:ForumTrail AngelsTrailangel Bonn
Please or Register to create posts and topics.

Trailangel Bonn

Hallo ihr Lieben,

Nach dem NST ist vor dem NST. Ab jetzt allerding aus der zweiten Reihe. Um zumindest ein bisschen, von dem was ich letztes Jahr erlebt habe, zurückgeben zu können, möchte ich mich jetz hier als Trailangel anbieten. Zusammen mit meiner Freundin Luise bieten wir einen Schlafplatz, ein warmes Abendessen, Frühstück, Dusche oder Badewanne, Trailmagic, Resupply und gerne auch eine Wanderbegleitung an.

Wir wohnen in Bonn Poppelsdorf und somit ja quasi am Beginn des Rheinsteigs. Als Studierende haben wir aber natürlich kein Auto. Wir sammeln also alle entweder zu Fuß oder mit den Öffis ein. Aber das bekommen wir schon alles hin.

Kontaktieren könnt ihr mich über das Forum, Find Penguins (robin the hood) oder Instagram (@_robtown_).

Wir freuen mich schon auf die Thruhiker:innen in den nächsten Jahren.

 

Soulboy, Hobble and hikehitcher have reacted to this post.
SoulboyHobblehikehitcher